Jasper Kamerling wurde 1987 in den Haag (Niederlanden) geboren und absolvierte seinen Bachelorabschluss in Physiotherapie an der Hochschule in Leiden.

Er arbeitete für diverse Physiotherapiepraxen und Sportvereine in den Niederlanden und war 2013 auch Gründer von Physiotherapie Praxis JK Fysio.
Im Juli 2015 ist er in die Schweiz gezogen und hat hier seine Leidenschaft für Sport,  Physiotherapie und Medizin weitergeführt.

Als ambitionierter Sportler im Bereich Fussball, Klettern, Skitouren, Tennis und Krafttraining und durch seine langjährige Erfahrung als Physio- und Sportphysiotherapeut, Athletik Trainer kann er sich extrem gut in seine vielseitige und anspruchsvolle Kundschaft hinein fühlen.
Er schafft es immer wieder, seine Kunden optimal zu motivieren und treibt sie zu persönlichen Höchstleistungen an.

Mit seiner erfrischenden Persönlichkeit, seiner hohen Fachkompetenz und seiner Leidenschaft für den Beruf, bietet er Ihnen ein zielgerichtetes und zeitgemässes Personal Training an.
 

Ausbildung/Qualifikationen:

  • Bsc in Physiotherapie
  • Dipl. Sportphysiotherapeut I.A.S
  • Diabetes Mellitus Kurs I.A.S
  • Physical Rehabilitation Trainer PRT
  • Aktive Reha der Wirbelsäule
  • Craniosacral Therapeut
  • Funktionelle Orthonomie und Integration (FOI)